top of page

Die folgenden Motoren sind Beispielmotoren.

Gerne kann ich auch andere Komponenten eurer Wahl verbauen.

 

Als Basis dienen immer original Piaggio Motoren.


 

Touren

 

  • Malossi 210 Sport MK2 inkl. Kopf

  • Kopfdichtung 1,5mm

  • 60mm Langhubwelle BGM

  • Kupplung BGM Superstrong wahlweise 23 oder 24 Zähne

  • Getriebe Lusso original Piaggio – komplett überholt mit kurzem 4. Gang BGM

  • Motorrevisionskit original Piaggio (Lager SKF, Simmerringe, Dichtungen etc.)

  • Zündgrundplatte 5 Kabel oder 7 Kabel

  • Zündung bereits eingestellt

  • Lüfterrad wird auf 2 kg abgedreht und gewuchtet

  • Vergaser SI 24 für höheren Benzindurchlass verändert und Gasschieber Typ 4

  • Motor für ohne Getrenntschmierung umgerüstet

  • Leistung ca. 20 PS

 

Preis 2950,- Euro

 


 

 


Sport

 

  • Malossi 210 MHR mit 1,5 mm Kopfdichtung oder Malossi 225 MHR

  • 60mm Glockenwelle; feingewuchtet und Hubzapfen verschweißt

  • BGM Superstrong Kupplung wahlweise 23 oder 24 Zähne

  • 28mm Polini Vergaser vorabgestimmt

  • Luftfilter RamAir

  • Membran Ansaugstutzen MRP mit BGM Membran

  • Getriebe Lusso original Piaggio mit kurzem 4. Gang von BGM

  • Zündgrundplatte 5 Kabel oder 7 Kabel

  • Lüfterrad auf 1800 gr. abgedreht und gewuchtet

  • Motorrevisionskit original Piaggio (Lager SKF, Simmerringe, Dichtungen etc.)

  • Zündung bereits eingestellt

  • Leistung ca. 27-35 PS (abhängig von Auspuff und Vergaser)

 

Preis 3500,- Euro

bottom of page